The Poetry of Frank Turner

Frank Turner ist ein ganz Großer! Das muss man niemanden erklären, der ihn schon kennt. Ihn als legitimen Nachfolger von Billy Bragg zu bezeichnen, ist wohl nicht übertrieben. Vor kurzem ist sein neues, großartiges Album „Poetry of the Deed“ auf Epitaph erschienen, dass er auch in Deutschland vorstellen wird. Als kleines Schmankerl gibt es hier schon einmal sein neustes Video. Und in folgenden Städten könnt ihr den englischen Singer & Songwriter sehen:

01.12.2009: Hannover – Bei Chez Heinz

02.12.2009: Köln – Luxor

10.12.2009: Hamburg – Molotow

11.12.2009: Berlin – Magnet

12.12.2009: München – 59 to 1

Mehr Infos zu Frank Turner gibts hier.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bands, Dates, Gerade eben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s